„Offene“ Präsenz - Seminare
... bietet der Trainer Dipl.-Volkswirt W. Lichte als 3-tägige Intensiv-Seminare bundesweit in Tagungshotels an: in Hamburg, Berlin, Leipzig, Dresden, München, Frankfurt a. M., Düsseldorf und Dortmund.
Inhouse-Seminare - bundesweit
… "vor Ort" bei Ihnen in Ihrem Unternehmen - inhaltlich und zeitlich speziell ausgerichtet auf die Anforderungen und Wünsche Ihres Unternehmens. Hier erfahren Sie Näheres.
Überblick „Offene“ Seminare
Seminar „Betriebswirtschaft: BWL - Grundlagen“
Das Basiswissen der Betriebswirtschaft / BWL lernen und verstehen Sie in einem 3-täg. Intensiv-Seminar.
Kurs „Buchhaltung für Anfänger"
Sie lernen und verstehen als Einsteiger/in bzw. Anfänger/in in diesem Präsenz - Seminar in nur 3 Tagen die Grundlagen der doppelten Buchhaltung.
Seminar/Kurs „Weiterbildung Buchhaltung / Buchführung“
Für Wiedereinsteiger und Fortgeschrittene: Ihre Kenntnisse der Buchhaltung aktualisieren, erweitern und vertiefen Sie in diesem 3-täg. Intensiv-Seminar.
Seminar/Kurs „Anlagenbuchhaltung Kompakt“
Sie lernen in 2 Tagen konzentriert das Basiswissen der Anlagenbuchhaltung nach Handelsrecht und Steuerrecht.
Seminar/Kurs „Kostenrechnung Kompakt“
Das Know-how der Kosten- und Leistungsrechnung lernen und verstehen Sie im 3-täg. Intensiv-Seminar.