B.W.L. - BETRIEBSWIRTSCHAFT WIRD LEBENDIG
Home
Seminare
Anmeldung
Philosophie
Profil
Referenzen
Termine
Kontakt
AGB
Impressum
Datenschutzerklärung

Empfehlung RKW Sachsen GmbH Dienstleistung und Beratung, Dresden


Dresden, im April 2014

Herr Wolfgang Lichte ist seit 2002 für die RKW Sachsen GmbH Dienstleistung und Beratung als Trainer für die Fachgebiete Finanzbuchhaltung sowie Kosten- und Leistungsrechnung tätig. In zahlreichen Weiterbildungsveranstaltungen übermittelte er Fach- und Führungskräften aus kleinen und mittelständischen Unternehmen in Sachsen sowohl in überbetrieblichen Weiterbildungen als auch in Inhouse-Schulungen sein ausgezeichnetes Fachwissen.

Unsere Teilnehmer bewerten sein Know-how und die Methodik, dieses Wissen zu vermitteln fast ausschließlich mit „sehr gut“. Seine Fähigkeit, den „trockenen“ Lehrstoff lebendig und praxisnah zu vermitteln, wird von unseren Kunden außerordentlich geschätzt.

Wir als Weiterbildungsteam der RKW Sachsen GmbH bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.

RKW Sachsen GmbH Dienstleistung und Beratung, Dresden

i.V. Jürgen Zuschke
Leiter Beratung und Weiterbildung
i. A. Margitta Schanze
Projektleiterin Weiterbildung
B.W.L. B.W.L. Betriebswirtschaft Wird Lebendig - Seminar / Seminare / Training - Unternehmensplanspiel - Prüfungsvorbereitung

Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen.